• mtbhohenems

Voll in die Pedale- MTB Zanzenberg Rennen in Dornbirn

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viele StarterInnen, die sich durch das Rennen kämpften. Auch das MTB- Team Hohenems hatte viele tolle und motivierte FahrerInnen gemeldet. Vor allem in den Jüngeren Altersklassen, aber auch bei den Erwachsenen und beim „Gaudi-Rennen“ konnte man unser Dress im Starterfeld finden.

Die Zuschauer feuerten kräftig an und die Kinder konnten die ersten Unterschriften ihrer Idole sammeln.

Herzliche Gratulation an alle FahrerInnen vom MTB Team Hohenems und weiterhin viel Freude und Erfolg.

Vielen Dank auch an den RV Dornbirn für die tolle Organisation.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:

https://my.raceresult.com/196909/results


Bericht: Katja Jopp

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Sophia und Leon Moosbrugger fuhren am Samstag den 24. September 2022 ihr letztes Rennen diese Saison. Der Saisonabschluss fand dieses Jahr in Koppl, Salzburg statt, wo Sophia und Leon das letzte Mal i