top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

Vereinsausfahrt von Altach nach Lustenau

Das sonnige Wetter nutzte unser Verein am 22.April 2023 für eine schöne Vereinsausfahrt mit möglichst allen Familien. Ziel war es, das von alt bis jung alle mitfahren können und auch andere Familienmitglieder unserer Sportler dabei sein können, der Teamgeist und Zusammenhalt gefördert wird und alle einen schönen und unbeschwerten Nachmittag miteinander verbringen. In Altach beim Beachvolleyballplatz war der Treffpunkt, von wo aus sich eine tolle Gruppe auf den Weg nach Lustenau machte. Am alten Rhein entlang führte uns die wunderschöne Strecke, bis hin zum Kiosk am Rohr in Lustenau. Dort angekommen fand der gesellige Teil des Nachmittages statt. Während die Kinder sich auf dem Spielplatz vergnügten, ließen sich die Eltern die kühlen Getränke schmecken.

Am späten Nachmittag ging es dann dem alten Rhein entlang zurück bis nach Hohenems, wo es dann für alle noch ein leckeres Schleckeis gab. Schön, dass so viele an der Vereinsausfahrt teilgenommen haben!!!


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page