top of page
  • florian8173

Summer Bike Series - Hard

Am Wochenende vom 4. auf 5. Mai fand die Summer Bike Series des RV Hard statt. Sie bestehen aus einem Bergrennen in Buch, Zeitfahren in Fußach sowie einem Kriterium, welches am Kammgarn in Hard stattfindet. Mit dabei waren Florian (Senioren 1) und Casper (U9) Fink, Malik (U13) und Marouan (U11) Martinek-Ayhan sowie Thomas (U9) Riano.  

Das Bergrennen für die Kinder umfasste knapp 100 Höhenmeter auf einer Distanz von 2,5 km, hier erstrampelten sich Malik & Marouan Platz 1, Casper Platz 2 und Thomas den dritten Rang in ihren Wertungsklassen. Das Rennen der Erwachsenen erstreckte sich über 308 Hm auf knapp 7 km von Wolfurt bis nach Buch. Florian hatte bei den Senioren 1 ganz klar die Nase vorne und gewann dieses Rennen.

Am späteren Samstagnachmittag ging es für die Teilnehmer nach Fußach, wo sie sich im Einzelzeitfahren über 2860 m messen mussten. Gleichzeitig war dies auch die Landesmeisterschaft im Zeitfahren – mit drei Landesmeistern und einem Vizelandesmeister war auch dieses Rennen geglückt.

Am Sonntag war der Endspurt. Für unsere teilnehmenden MTB-Mitglieder bedeutete dies zwischen 10, 15 und 25 Runden um das Kammgarngebäude zu pedalieren. Auch dieses Rennen war eine Landesmeisterschaft mit folgendem Ergebnis: Florian, Malik und Marouan erradelten sich Platz 1, Casper Platz 2 und Thomas den 3. Platz!

Wir gratulieren den Teilnehmern zu diesen schönen Platzierungen - weiter so!


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page