top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

Start der österreichischen Rennsaison beim racingteam Haiming in Tirol

Der Saisonauftakt der österreichischen Rennserien ist dem MTB-Team Hohenems bestens geglückt.

Beim Öztaler Mountainbike Festival von 30.04. – 01.05.2022 waren von den kleinsten Fahrern bis zur internationalen Elite alle vertreten. Bei wechselhaftem Wetter waren die technisch anspruchsvollen Waldstrecken besonders herausfordernd und verlangten den Athleten sowohl konditionell als auch technisch einiges ab.

Viele strahlende Gesichter zeigten Eltern, Trainern und Organisatoren, dass die Durchführung von Cross Country Rennen für alle Athleten sehr wichtig ist!

Die Ergebnisse könnt ihr auf der Homepage vom racingteam Haiming nachlesen. Gratulation an alle Teilnehmer – bleibt weiterhin so fleißig im Training!!!


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page