top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

O.M.V. Cup Rennen Amtzell

Am 25.September 2022 fand das Cross Country Rennen in Amtzell statt. Jeder Sportler musste zuerst drei verschiedene Technikparcours absolvieren. Die Ergebnisse der Technikparcours wurden dann als Zeitbonifikation auf die Startzeit des Rennens gutgeschrieben. Hier glänzten die Hohenemser mit hervorragenden Leistungen und die Sportler zeigten, was sie alles während des Trainingsjahres gelernt hatten. Nachdem jeder die Parcours bewältigt hatte, fanden dann die Rennen der jeweiligen Kategorien statt. Zuerst war die U7 an der Reihe. Jonas Geser und Nina Walch holten sich den 1.Platz und Tara Burgard den 2.Platz. Im Anschluss war die U9 dran. Hier holten sich Moritz Wehinger und Maja Walch beide den 1.Platz. Zu guter Letzt fuhr Leo Burgard auch bei der U11 auf den 1.Platz. Bei den Senioren fuhr Mario Burgard auf den hervorragenden 3.

Platz.

Das MTB-Team Hohenems hätte sich somit nicht besser präsentieren können und wir glauben, dass diese Ergebnisse zeigen, mit welcher Begeisterung unsere Nachwuchssportler trainieren.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page