• mtbhohenems

O.M.V.-Cup Pumptrack / Variorace am 09.10.2022

Am 9.Oktober fand das Rennen in Binzwangen statt, bei welchem das Mountainbike Team Hohenems mit fünf jungen Nachwuchssportlern vertreten war.

Das Rennen bestand aus mehreren Ausscheidungsrennen, bei welchen jeweils 4-5 Sportler zeitgleich gegeneinander fuhren. Zu Beginn wurde mittels eines Prologes (Einzelfahren) die jeweilige Startergruppe ermittelt. Entsprechend der Platzierungen qualifizierten sich die Sportler dann für die nächste Runde, bis hin zum Finale.

Auch hier zeigten unsere Sportler, welch starke Leistung in ihnen steckt und überzeugten mit hervorragenden Ergebnissen:

U7 weiblich: 1.Platz Nina Walch, 2.Platz Tara Burgard

U9 männlich: 1.Platz Moritz Wehinger

U9 weiblich: 1.Platz Maja Walch

U11 männlich: 1.Platz Leo Burgard

Herzliche Gratulation an unseren starken Nachwuchs!


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel