top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

Nightrace Hard, 10.6.2023

Am Samstag, den 10.Juni fand das diesjährige Mountainbike-Rennen in Hard statt, an welchem 21 Sportler des MTB-Team Hohenems teilnahmen. Somit war unser Verein wiedereinmal bestens vertreten.

Das Nightrace ist Teil des Alpencups, sowie vom Orbea-Cup. So waren an diesem Renntag auch etlliche Sportler aus der benachbarten Schweiz anwesend, was die Rennen noch spannender machte. Die Location war am schönen Bodensee und führte über mehrere Palettenhindernisse und Wiesen. Die Kinder durften am Vormittag bzw Mittag starten. Am späteren Nachmittag bzw. Abend fanden dann die Rennen der älteren Kategorien statt.

Das sonnige und warme Wetter machte den Tag perfekt und lud anschließend zum Baden im Bodensee, Tretboot fahren oder zu einem erfrischenden Eis ein.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem RV-Hard fürs Organisieren des großartigen Renntages!


Alle Ergebnisse sind unter www.alpencup.com abrufbar!


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page