• mtbhohenems

MTB-Team Hohenems im Training in Sulzberg

Aktualisiert: 7. Apr 2020

Vollgas in Sulzberg vom 17. bis 19.05.2019


8 Trainer und 7 Betreuer versorgten die 30 Kinder und Jugendlichen in einem Ferienhaus mit eigener Küche, selbst gebackenen Kuchen und vor allem: mit tollen Mountainbike Touren! Neben abwechslungsreichen Erlebnissen auf dem Mountainbike werden die Kinder wohl auch die lustigen Hüttenabende nicht vergessen.






Aufgepasst, jetzt wird die Sache ernst :-)






Somit sind die Athleten nun auch bestens auf das Heimrennen vorbereitet, welches am 25. und 26.5.2019 in Hohenems-Schwefel stattfinden wird. Das Rennen zählt zu den Qualifikationsrennen für die Jugend-Europameisterschaft in Italien und ist gleichzeitig auch Landesmeisterschaft.



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEWS XCO Rennen 2021

Alle neuesten Infos wegen dem Rennen am 11. Juli 2021 finden Sie unter der Rubrik XCO-Rennen wie z.B. Startzeiten, Streckenprofile, Covid-19 Maßnahmen usw. Das MTB-Team Hohenems freut sich schon auf e