• mtbhohenems

MTB-Team Hohenems im Training in Sulzberg

Aktualisiert: 7. Apr. 2020

Vollgas in Sulzberg vom 17. bis 19.05.2019


8 Trainer und 7 Betreuer versorgten die 30 Kinder und Jugendlichen in einem Ferienhaus mit eigener Küche, selbst gebackenen Kuchen und vor allem: mit tollen Mountainbike Touren! Neben abwechslungsreichen Erlebnissen auf dem Mountainbike werden die Kinder wohl auch die lustigen Hüttenabende nicht vergessen.






Aufgepasst, jetzt wird die Sache ernst :-)






Somit sind die Athleten nun auch bestens auf das Heimrennen vorbereitet, welches am 25. und 26.5.2019 in Hohenems-Schwefel stattfinden wird. Das Rennen zählt zu den Qualifikationsrennen für die Jugend-Europameisterschaft in Italien und ist gleichzeitig auch Landesmeisterschaft.



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel