• mtbhohenems

Alpencup in Hohenems Schwefel

Aktualisiert: 7. Apr. 2020

Alpencuprennen in Altstätten in der Schweiz am 01.09.2019


Mit einem großen Starterfeld von 23 StarterInnen präsentierte sich das MTB-Team Hohenems in der Schweiz gewohnt stark.


Bei besten Bedingungen konnten alle Kids ihre Strecken problemlos absolvieren und auch die steilen Anstiege gut meistern. Nachmittags nach einem kurzen aber starken Regenguß waren wieder unsere Trainer im Einsatz und stellten beim Rennen ihre Fitness und ihr Können unter Beweis.





Alle Ergebnisse findet ihr unter www.alpencup.com






Abschluss der Alpencuprennserie wird am Samstag, den 07.09.2019 in Dornbirn auf dem Zanzenberg sein. Also am besten direkt in Dornbirn vorbei kommen und unsere Kids und ihre Trainer lautstark anfeuern!


193 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel