top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

MTB-Rennen Tettnang 3.Juli 2022

Am 3.Juli 2022 fand das Rennen des OMV-Cup in Friedrichshafen statt. Die Sportler des MTB-Team Hohenems waren bei der U7, U9 und U11 vertreten und konnten in allen Kategorien tolle Podestplätze sichern. Alle drei Altersklassen hatten die gleiche anspruchsvolle Strecke zu bewältigen, nur mit unterschiedlichen Rundenzahlen. Bei dem Le-Mans-Start mussten die Sportler erst zum Rad laufen, dann mit dem Rad zur Startlinie rennen und von da an ihr Können auf dem Mountainbike zeigen. Bei der U7 fuhr Tara Burgard auf den 1.Platz und Nina Walch auf den 2.Platz. Maja Walch sicherte sich bei der U9 den 1.Platz, Marouan Martinek den 2.Platz und Moritz Wehinger den 3.Platz. Bei der U11 fuhr Leo Burgard auf den 3.Platz und Malik Martinek auf den 4.Platz.

Bei der Siegerehrung wurden alle Sportler gebührend gefeiert und mit tollen Geschenken belohnt!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page