top of page
  • mtbhohenems

MTB-Rennen Tettnang 3.Juli 2022

Am 3.Juli 2022 fand das Rennen des OMV-Cup in Friedrichshafen statt. Die Sportler des MTB-Team Hohenems waren bei der U7, U9 und U11 vertreten und konnten in allen Kategorien tolle Podestplätze sichern. Alle drei Altersklassen hatten die gleiche anspruchsvolle Strecke zu bewältigen, nur mit unterschiedlichen Rundenzahlen. Bei dem Le-Mans-Start mussten die Sportler erst zum Rad laufen, dann mit dem Rad zur Startlinie rennen und von da an ihr Können auf dem Mountainbike zeigen. Bei der U7 fuhr Tara Burgard auf den 1.Platz und Nina Walch auf den 2.Platz. Maja Walch sicherte sich bei der U9 den 1.Platz, Marouan Martinek den 2.Platz und Moritz Wehinger den 3.Platz. Bei der U11 fuhr Leo Burgard auf den 3.Platz und Malik Martinek auf den 4.Platz.

Bei der Siegerehrung wurden alle Sportler gebührend gefeiert und mit tollen Geschenken belohnt!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel

bottom of page