• mtbhohenems

MTB-Rennen Lumnezia 7.August 2022

Heuer waren beim Rennen in Lumnezia neun Sportler des MTB-Team Hohenems dabei und glänzten mit tollen Ergebnissen. Bei der Katergorie U7 ging es in rasantem Tempo auf der ebenen Fläche des Sportplatzes dahin. Jonas Geser und Nina Walch erreichten beide den hervorragenden 1.Platz und Laura Geser den 3.Platz.

Die Sportler der U9 zeigten ihr Können auf vier anspruchsvollen Runden. Hierbei erreichte Magnus Burger den tollen 2. Platz, Marouan Martinek den 3., Moritz Wehinger den 4., Kai Poprat den 9. und Klement Burger den 12. Platz. Bei den Mädels fuhr Maja Walch auf den großartigen 1.Platz.

Alle Teilnehmer wurden mit einem wunderschönen Kristall und einer originalen Schweizer Nusstorte belohnt.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 3.Juli 2022 fand das Rennen des OMV-Cup in Friedrichshafen statt. Die Sportler des MTB-Team Hohenems waren bei der U7, U9 und U11 vertreten und konnten in allen Kategorien tolle Podestplätze sicher