top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

MTB Jugend EM von 2.-6. August in der Schweiz

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür aber ausgezeichnete Leistungen erzielen. Über alle Bewerbe hinweg konnte Sophia ihr Können zeigen und wurde während allen toll betreut. Die super Betreuung für sie übernahmen Christian und Leon Moosbrugger, ihr Vater und ihr Bruder.

Herzliche Gratulation an Sophia und die ganze Familie für die tollen Ergebnisse und die super Teamarbeit.

Alle Ergebnisse und genauere Infos können Sie hier nachschlagen: https://www.uec.ch/en/event/170/2022-uec-mtb-youth-european-championships


Bericht: Katja Jopp

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page