top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

Mountainbike Cross Country Landesmeisterschaft in Hohenems

Am Sonntag, den 11.07.2021 wurden im Rahmen der internationalen Rennserie des Alpencups die Landesmeisterschaften in Hohenems-Schwefel mit 109 Startern ausgetragen.

Das Start-Ziel Gelände befand sich beim Funkenplatz Hohenems-Schwefel. Je nach Altersklasse waren unterschiedlich schwere Strecken am Schwefelberg zu bewältigen. Nach dem nächtlichen Regen wurde den Sportlern nicht nur konditionell sondern auch technisch Einiges an Fahrkönnen abverlangt. Den gesamten Tag über wurde den Zuschauern MTB Sport vom Feinsten präsentiert. Vormittags starteten die Fahrer von U13 bis zur Sportklasse. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Nachwuchssports – die Kinder von U7 bis U11 zeigten was sie Dank des regelmäßigen Trainings und mit viel Fleiß bereits erlernt haben. Die Veranstaltung konnte vom MTB-Team Hohenems mit einem strengen Covid-19 Sicherheitskonzept erfolgreich durchgeführt werden.

Die Gesamtergebnisse sind unter www.alpencup.com zu finden.

Weiteres Bildmaterial unter Infos - Fotoalbum


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page