• mtbhohenems

Marathon XCM Shorttrack ( 30km/800Hm)beim Heubacher Mountainbikefestival Bike the Rock 2022

1. Rang Damen U 40/Tagesbestzeit

für Teresa Höfle

In Heubach im Ostalbkreis hat am Samstag 23.04 das bekannte Mountainbike-Festival Bike the Rock(20- jähriges Jubiläum) mit dem Marathon Bewerb XCM Shorttrack (30Km / 800Hm) begonnen.

Teresa konnte auf der anspruchsvollen Strecke mit steilen Anstiegen das Rennen als Tagesschnellste in einer Zeit von 1:24:41 mit vier Minuten Vorsprung auf die zweitplatzierte für sich entscheiden.

Gesamt wurde Teresa 26. von 147 Teilnehmern und konnte so sogar 104 Männer hinter sich lassen.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel