• mtbhohenems

KTM Kamptal Trophy in Langenlois 21.03.2021

Die Bedinungen bei meinem ersten XC Rennen waren nicht ganz optimal, da es extrem kalt und schlammig/rutschig war. Am Ende der ersten Runde ist mir leider auch noch die Kette herausgesprungen, doch die habe ich relativ schnell wieder hineinbekommen. Insgesamt war es eine wichtige Erfahrung und für mein erstes Rennen überhaupt ganz okay, auch wenn es noch viel zu tun gibt...


Teresa


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel