• mtbhohenems

Erfolgreicher Abschluss Ayc 2020

Nach einem turbulenten Jahresstart 2020 durch Covid-19 konnten dann doch noch etliche XCO-Cross Country Rennen in Österreich im Rahmen den Austria Youngster Cup (AYC 2020) gefahren werden. Hier hat unser kleiner Verein in der ÖRV Mountainbike Vereinswertung den 4. besten Endstand von 15. gewerteten Teams eingefahren.

Gratulation an alle Fahrer und Fahrerinnen, wir sind alle stolz auf euch!


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel