top of page
  • florian8173

CIC Swiss Bike Cup - Tamaro Trophy

Am vergangenen Wochenende fand das Swiss Bike Cup Rennen Tamaro Trophy in Rivera statt, ein spannendes Event für Mountainbike-Enthusiasten jeden Alters. Unter den Teilnehmern waren auch drei Fahrer des MTB-Teams Hohenems, die sich in verschiedenen Kategorien behaupteten.

Tara Burgard zeigte eine beeindruckende Leistung in der Kategorie U9 Mädchen. Im Technikbewerb errang sie den dritten Platz und bewies ihre Fähigkeiten erneut im anschließenden XCO-Rennen, wo sie den vierten Platz erreichte. Dank dieser starken Leistung sicherte sie sich den dritten Platz in der Tageswertung.

Jonas Geser lieferte ebenfalls eine bemerkenswerte Vorstellung in der Kategorie U9 Burschen. Obwohl er im Technikbewerb den sechsten Platz belegte, überraschte er alle im XCO-Rennen und eroberte sensationell den ersten Platz. Diese herausragende Leistung brachte ihm den vierten Platz in der Tageswertung ein und unterstrich seine Ausdauer.

Auch Leo Burgard vom MTB-Team Hohenems zeigte eine beachtliche Leistung in der Kategorie U13 Burschen. Trotz eines starken Wettbewerbsfeldes gelang es ihm, sich unter den Finishern zu platzieren und den 41. von insgesamt 53 Plätzen zu erreichen.

Das Swiss Bike Cup Rennen Tamaro Trophy war somit ein weiterer Beweis für das Talent und die Ausdauer des MTB-Teams Hohenems. Die Teilnehmer haben nicht nur ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch die Fahne ihres Teams hochgehalten und ihre Leidenschaft für den Mountainbikesport gezeigt.



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page