top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

Bike on fire – 17. Juni 2023

„Bike on fire“ ist das Motto von unserem Heimrennen in Hohenems. Passend zu diesem Motto, waren auch heuer die Temperaturen sehr heiß und brachten, nicht nur die Sportler ins Schwitzen.

Der Renntag begann bereits um 9:00 mit den Junioren, der Sportklasse und der U17. Bis zum Mittag fanden auch die spannenden Rennen der Kategorie U15, sowie U13 statt. Nach der Siegerehrung der Vormittagsrennen, konnte sich jeder bei einer leckeren Currywurst, ZackZack, Pommes oder Kuchen stärken.

Auch am Nachmittag ging es hitzig zu. Hier lieferten sich unsere Jüngsten ein Rennen nach dem anderen. Während es bei den Kleinsten auf der Wiese zur Sache ging, durften die U9 und U11 Sportler auch über die ein oder andere Wurzelpassage fahren.

Ein Dankeschön an alle Organisatoren und an die zahlreichen Helfer, Kuchenbäcker, etc. – ohne euch wäre dieses Rennen nicht möglich gewesen!

„Wir sind stark – gemeinsam sind wir unschlagbar“





38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page