• mtbhohenems

Austria Youngsters Cup in Windhaag

Aktualisiert: 17. Juni

Auch beim AYC Rennen in Windhaag am 5. Juni 2022 starteten die Moosbrugger Geschwister Sophia und Leon wieder für das MTB-Team Hohenems. Nachdem sie am Samstag bei den älteren Fahrerinnen und Fahrern zuschauen und kräftig anfeuern konnten war ihr Renntag dann am Sonntag. Sophia Moosbrugger bestritt ihr Rennen in der Kategorie U15 weiblich zuerst. Sie konnte nach einem anstrengenden Rennen den 3. Platz erreichen. Leon Moosbrugger startete in der Kategorie U17 männlich etwas später. Zuerst verlief das Rennen für ihn gut, doch nach einigen Runden musste er sein Tempo leider auf Grund von körperlichen Beschwerden etwas drosseln. Trotzdem konnte er sein Rennen beenden und kam schlussendlich auf dem 13. Platz ins Ziel. Herzliche Gratulation an Sophia und Leon. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß, Erfolg und tolle Leistungen! Herzliche Gratulation auch an ihren Betreuer und Trainer Christian Moosbrugger.


Bericht: Katja Jopp


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel