top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

Austria Youngsters Cup in Windhaag

Aktualisiert: 17. Juni 2022

Auch beim AYC Rennen in Windhaag am 5. Juni 2022 starteten die Moosbrugger Geschwister Sophia und Leon wieder für das MTB-Team Hohenems. Nachdem sie am Samstag bei den älteren Fahrerinnen und Fahrern zuschauen und kräftig anfeuern konnten war ihr Renntag dann am Sonntag. Sophia Moosbrugger bestritt ihr Rennen in der Kategorie U15 weiblich zuerst. Sie konnte nach einem anstrengenden Rennen den 3. Platz erreichen. Leon Moosbrugger startete in der Kategorie U17 männlich etwas später. Zuerst verlief das Rennen für ihn gut, doch nach einigen Runden musste er sein Tempo leider auf Grund von körperlichen Beschwerden etwas drosseln. Trotzdem konnte er sein Rennen beenden und kam schlussendlich auf dem 13. Platz ins Ziel. Herzliche Gratulation an Sophia und Leon. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß, Erfolg und tolle Leistungen! Herzliche Gratulation auch an ihren Betreuer und Trainer Christian Moosbrugger.


Bericht: Katja Jopp


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page