• mtbhohenems

Alpencuprennen in Mieming in Tirol am 9. Juli 2022

Am 9. Juli 2022 machte sich eine große Abordnung des MTB-Teams Hohenems auf den Weg ins schöne Tirol. Der RSC Raika Krug Mieming richtete in Obsteig ein Alpencuprennen aus, das ab der Klasse U13 gleichzeitig auch als Tiroler Meisterschaften gewertet wurde. Beim Heimatverein von Nationalkaderfahrer Alexander Hammerle waren Rennstrecke und Verpflegung aufs Beste vorbereitet und somit wurde der Tag für alle Kinder und Eltern ein wunderschönes Erlebnis.

Ergebnisse findet ihr unter: alpencup.com

Bericht: Manuela Jopp

Fotos: Nadine Walch


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel