• mtbhohenems

12. Juni - MTB-Rennen Hard

Am Samstag, 12. Juni gingen für die U7 - U13 die ersten Rennen für heuer in Hard über die Bühne, genau der richtige Einstieg für unsere neuesten und jüngsten SportlerInnen.

Die Rennstrecke führte um eine große Industriehalle, gespickt mit ein paar Hindernissen.

Die Renndauer zw. 5 - 25 Minuten verlangten doch bei sehr warmen Temperaturen einiges von den Athleten ab.

Mehr Fotos unter Info - Fotoalbum.


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel