top of page
  • Autorenbildmtbhohenems

1.Rhein-Damm Cyclocross/MTB - Rennen

Am 26.2.23 starteten schon ein paar Kinder in die Saison: bei eisigen Temperaturen und starker Brise strampelten sich Laura (U7), Jonas und Marouan (U9), Moritz und Malik (U11) durch die abwechslungsreiche Strecke am Fußacher Rheindamm. Das Rennen wurde vom RV DJ’s Bikeshop Simplon Hard und dem ÖAMTC Team BikeWorks Feldkirch veranstaltet, wobei an vorderster Stelle der Spaß am gemeinsamen Radfahren stand. Die Kinder trotzten dem frostigen Wind und konnten alle voller Stolz Medaille, Pokal und leckere Gummibärchen mit nach Hause nehmen. Wir danken dem Veranstalter, dass wir bei so einem außergewöhnlichen Rennen dabei sein durften und freuen uns schon auf 2024! Bilder des Events könnt ihr euch unter https://photos.app.goo.gl/qvrUsdw9EBiFFZrb9 ansehen.


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page