• mtbhohenems

XCO-Rennen Altstätten 13.9.2020

Am Sonntag, den 13. September fand in Altsätten (CH) bei traumhaftem Wetter das Stevens Bike Cup Rennen statt. Wir waren in den Altersklassen von U7 - U17 vertreten.


Es waren sehr anstrengende, konditionell fordernde Runden, gerade für mich als 8-jähriger in der U11 Klasse.


Mir hat es großen Spaß gemacht am Rennen teil zu nehmen.


Alexander Berger


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel