• mtbhohenems

MTB-Rennen Altstätten 4.September 2022

Am Sonntag, den 4.September 2022 fand das Mountainbikerennen in Altstätten statt. Auch die Sportler des MTB-Team Hohenems waren zahlreich vertreten und konnten mit ihren sehr guten Leistungen überzeugen. Viele Medaillen gingen somit an den Verein.

Unter folgendem Link sind die einzelnen Ergebnisse abrufbar:

www.timingservices.ch/Forms/Form_Rangliste.aspx?Rennen=3&Austragung=170&Digest=SDO+UaWZt5MsGQBqX92kEg


Das Rennen in Altstätten war auch das Abschlussrennen des Orbea-Cups, bei welchem das MTB-Team Hohenems auch viele Podestplätze sichern konnten.

Resultate des Orbea Cups:

U7 männlich: 1.Platz Jonas Geser, 2. Platz Elias Geiger

U7 weiblich: 1.Platz Nina Walch, 3. Platz Laura Geser

U9 männlich: 2.Platz Magnus Burger, 3. Platz Marouan Martinek

U9 weiblich: 1. Platz Maja Walch

www.bike-cup.ch/images/wertungen/gesamtwertung/Cupwertung_2022.pdf


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 3.Juli 2022 fand das Rennen des OMV-Cup in Friedrichshafen statt. Die Sportler des MTB-Team Hohenems waren bei der U7, U9 und U11 vertreten und konnten in allen Kategorien tolle Podestplätze sicher