top of page
  • mtbhohenems

MTB-Rennen Altstätten 4.September 2022

Am Sonntag, den 4.September 2022 fand das Mountainbikerennen in Altstätten statt. Auch die Sportler des MTB-Team Hohenems waren zahlreich vertreten und konnten mit ihren sehr guten Leistungen überzeugen. Viele Medaillen gingen somit an den Verein.

Unter folgendem Link sind die einzelnen Ergebnisse abrufbar:

www.timingservices.ch/Forms/Form_Rangliste.aspx?Rennen=3&Austragung=170&Digest=SDO+UaWZt5MsGQBqX92kEg


Das Rennen in Altstätten war auch das Abschlussrennen des Orbea-Cups, bei welchem das MTB-Team Hohenems auch viele Podestplätze sichern konnten.

Resultate des Orbea Cups:

U7 männlich: 1.Platz Jonas Geser, 2. Platz Elias Geiger

U7 weiblich: 1.Platz Nina Walch, 3. Platz Laura Geser

U9 männlich: 2.Platz Magnus Burger, 3. Platz Marouan Martinek

U9 weiblich: 1. Platz Maja Walch

www.bike-cup.ch/images/wertungen/gesamtwertung/Cupwertung_2022.pdf


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im August diesen Jahres fand die MTB Jugend EM in Capriasca, Tessin in der Schweiz statt. Das MTB-Team Hohenems hatte zwar mit Sophia Moosbrugger leider nur eine Starterin am Start, diese konnte dafür

Von 16.-18. September fand das MTB Rennen in Dornbirn auf dem Zanzenberg, welches vom RV Dornbirn veranstaltet wurde, statt. Trotz des leider nicht so guten Wetters, gab es in allen Altersklassen viel

bottom of page