top of page
  • florian8173

CIC Swiss Bike Cup - Gränichen

Aktualisiert: 7. Apr.

Das MTB-Team Hohenems nahm mit 3 Bikern am vergangen Samstag am CIC Swiss Bike Cup teil, einem hoch angesehenen Mountainbike-Rennen, das die Elite der Schweizer Radsportler zusammenbringt. Die Veranstaltung bietet eine herausfordernde Plattform für Fahrer aus verschiedenen Altersgruppen und Kategorien.

Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Tara Burgard in der U9 Mädchen-Kategorie. Mit ihrer faszinierenden Fahrtechnik und ihrem unermüdlichen Einsatz sicherte sich Tara den ersten Platz unter sieben Teilnehmerinnen.

Auch Jonas Geser, der in der U9 Burschen-Kategorie antrat, zeigte eine beeindruckende Leistung, indem er den dritten Platz von insgesamt zehn Teilnehmern belegte. Seine Fähigkeiten auf dem Parcours spiegelten sein Engagement für den Sport wider.

Besonders erwähnenswert ist, dass in den U9-Kategorien ein Parcours-Wettbewerb stattfand, der die technischen Fähigkeiten der jungen Fahrer herausforderte. Dies unterstreicht die Vielseitigkeit und das Talent unserer jungen Athleten.

In der U13 Burschen-Kategorie vertrat Leo Burgard das MTB-Team Hohenems und kämpfte sich tapfer durch das anspruchsvolle Gelände. Trotz der starken Konkurrenz erreichte er einen respektablen 37. Platz unter 63 Finishern.

Weiter so Mädchen und Burschen des MTB-Teams Hohenems ...



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі


bottom of page