top of page
  • florian8173

Alpencup / orbeabikecup.ch - MTB Rennen Altstätten

Am Sonntag, den 10. September 2023, fand in Altstätten das Saisonabschlussrennen des MTB Alpencups und auch des orbeabikecup.ch statt, bei dem das MTB-Team Hohenems mit einer starken Präsenz glänzte. Die Fahrer kämpften um Top-Platzierungen, und das Team konnte stolz auf seine Leistungen sein.

In der Klasse U7 männlich Kategorie erreichte Pius Fässler den 6. Platz, gefolgt von Raphael Höss auf dem 10. Platz.

Bei der Klasse U9 platzierte sich Nina Walch bei den Mädels auf einem beeindruckenden 4. Platz, gefolgt von Tara Burgard auf Platz 5 und Miah Saely auf Platz 8. Bei den Burschen erreichte Marouan Martinek-Ayhan den 2. Platz, gefolgt von Klement Burger auf Platz 7, Jonas Geser auf Platz 9 und Fynn Gimplinger auf dem 22. Platz.


Maja Walch erreichte in der Klasse U11 weiblich den 5. Platz, während Leo Burgard bei den Jungs den 4. Platz eroberte. Malik Martinek-Ayhan wurde 12., Moritz Wehinger 17. und Magnus Burger 27. in derselben Kategorie.

Tobias Jussel platzierte sich in der U13 männlich Kategorie auf dem 7. Platz.

Die älteren Altersklassen wurden ebenfalls erfolgreich vertreten, wobei Jonathan Huemer den 11. Platz in der U15 männlich Kategorie erreichte. Maximilian Heule und Leon Moosbrugger belegten in der Klasse U17 männlich die Plätze 6 und 7, während Mario Burgard in der Senioren 1 Kategorie den respektablen 11. Platz belegte.

Das Saisonabschlussrennen in Altstätten war ein herausragender Erfolg für das MTB-Team Hohenems und ein würdiger Abschluss einer erfolgreichen Saison. Wir sind stolz auf unsere Fahrer und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen in der kommenden Saison. Wir möchten uns herzlich bei unseren Unterstützern und Sponsoren bedanken, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page