top of page
  • florian8173

ÖKK Bike Revolution - Chur

Beim ÖKK Bike Revolution in Chur nahm Jonas Geser vom MTB-Team Hohenems in der Kategorie U9 teil. Das Event begann mit einem Technikbewerb, der zehn anspruchsvolle Übungen umfasste, gefolgt von einer Pumptrack-Runde auf Zeit. Abschließend fand das Cross-Country-Rennen in den Gassen von Chur statt.

Jonas zeigte eine beeindruckende Leistung und erzielte in den einzelnen Disziplinen die Plätze 4 (Technik), 6 (Pumptrack) und 6 (XCO-Rennen). Diese konstanten Ergebnisse führten zu einem ausgezeichneten 4. Platz insgesamt unter 23 Startern.

Das Rennen bot nicht nur eine herausfordernde Strecke, sondern auch eine Gelegenheit für junge Talente wie Jonas, ihr Können zu zeigen. Sein Erfolg ist ein Beweis für sein Engagement und seine Fähigkeiten im Mountainbike-Sport. Zudem waren auch schon etliche Profis für das Rennen am darauffolgenden Tag vor Ort und dabei entstand auch das Foto mit dem 10-maligen Weltmeister Nino Schurter aus der Schweiz.


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page